Aufbaubilder Hamburger Frühlingsdom 2016

[Zurück zur Übersichtsseite]

... mal etwas neues probieren...


Viele, die meine Aktivitäten in meinem Blog verfolgen, wissen, dass ich für das Onlinemagazin Parkerlebnis Freizeitparks sowie Kirmesfahrgeschäfte auf ihre Nutzbarkeit durch blinde Menschen teste.


Am 18.03. startet der Hamburger Frühlingsdom, zu dem es auch wieder einen Testbericht geben wird.


Eine Herausforderung der etwas anderen Art war es für mich, die einzelnen, sich zum Teil noch im Aufbau befindenen, Fahrattraktionen zu fotografieren.


Unterstützt wurde ich dieses mal von Kay Fracasso, vielen Dank dafür!


Hier findet Ihr Aufbaubilder von u. A. folgenden Fahrgeschäften:



Viel Spaß beim Anschauen!

Den Testbericht zum Hamburger Frühlingsdom findet Ihr ab April in meinem Blog oder auf Parkerlebnis.de.

Seite 1 von 1: Bilder 1 bis 198 von 198  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

[Zurück zur Übersichtsseite]


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1