Startseite

Herzlich Willkommen!

Ob eher per Zufall durch Google oder ganz gezielt – schön, dass du dich hier her verirrt hast! 😉

Auf diesen Seiten stelle ich mich und meine diversen Interessen und Projekte vor – denn wenn es etwas gibt, dass mir völlig fremd ist, dann ist es definitiv Langeweile!

Ich bin geburtsblinder, freier Journalist, Web-, Foto- und Videoblogger, Retrogamer, Radio-Redakteur und -Moderator, DJ, Gästeführer, Musiker. Einige dieser Projekte, Hobbys und Interessen verfolge ich schon länger, andere habe ich erst seit kurzer Zeit für mich entdeckt.

Hier gibt es eine Kurzvorstellung, in der du ein wenig über meinen bisherigen Werdegang erfahren kannst. In meinem Blog geht es u. A. um die Teilhabe blinder Menschen, um den Umgang der Gesellschaft mit uns, aber auch um weitere Themen wie das Reisen, meine Erfahrungsberichte mit Freizeitparks und Kirmesveranstaltungen usw.

Ein bereits seit einigen Jahren betriebenes Hobby ist das Fotografieren, die bisherigen Ergebnisse kannst du dir in den Bildergalerien anschauen; dort gibt es auch einen ausführlichen Text darüber, wie ich als Blinder überhaupt zu diesem Hobby gekommen bin. Meine Videos sind in meinem YouTube Kanal zu finden.

Du möchtest mich als DJ für deine Party oder Veranstaltung buchen? Dann geht es hier weiter zur DJ-Seite!

Du hast Lust, Hamburg einmal aus der Perspektive eines blinden Menschen zu erleben? Dann solltest du dich bei ‚Blind durch Hamburg‘ einmal umschauen bzw. es ausprobieren!

Meine Musik findest du z. B. bei Amazon Music, Spotify, Apple Music, Sound Cloud und bei weiteren Streaming-Plattformen und Music Download Stores. Meine (privaten) DJ Sets sowie Radio Shows findest du auf meinem MixCloud Kanal.

Du möchtest Kontakt zu mir aufnehmen, hier geht es weiter!