Time Dance: Die 90s Pop, Eurodance und Rave Retrospektive im Radio!

Tanzt zurück in die Neunziger!

90s | Pop | Eurodance | Techno | Rave | Electro | And EEverything Between

Im „Time Dance“ lasse ich gemeinsam mit Euch ein musikalisch stilprägendes Jahrzehnt wieder aufleben. Denn in keiner Dekade lagen Kult und Trash so nah beieinander!

Egal, ob es um die großen Evergreens geht, die auch heute auf keiner Nineties-Party fehlen dürfen, oder um unbekannte und unbeachtete Schätze, ob One Hit Wonder oder Eintagsfliege, kultig oder trashig – alles findet in dieser einstündigen 90s-Nostalgie ihren Platz!

Die Neunziger waren auch das Jahrzehnt der Sampler und Maxi-CDs, weshalb auch Remixe bekannter Hits oder exklusive Samplerbeiträge und -Versionen nicht fehlen dürfen. Songs mit Überlänge, die heute kaum einer mehr in sein Radio-Set aufnehmen würde, finden hier genauso ihren Platz.

Abgerundet wird das Ganze mit regelmäßigen Spezialsendungen zu speziellen Genres, Musikthemen oder Künstlerinnen und Künstlern.

Back to the 90’s: Auf über 30 Radiostationen für EUCH on air!

„Time Dance“ ist eine Radio Syndications Produktion und wird derzeit auf mehr als 30 Kanälen wöchentlich oder im 14tägigen Rhythmus ausgestrahlt. Euer Lieblingssender ist (noch) nicht dabei, Ihr habt eine Episode verpasst oder interessiert Euch für die Playlist der letzten Folge? Dann folgt dieser Show auf Facebook oder besucht meinen Mixcloud Channel

Liste der aktuell ausstrahlenden Sender und Sendetermine (Stand: 12/2022)
Vom kleinen Webradio bis hin zu offenen Bürgerradios und DAB+-Kanälen ist alles dabei – Bitte informiert Euch auf den Seiten der jeweiligen Sender und Kanäle über die jeweiligen Empfangsmöglichkeiten!

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Mitmachen? Wünschen?

Anregungen? Wünsche? Schreibt mir einfach eine E-Mail oder nutzt hierfür einfach Facebook!

Du möchtest diese Sendung auch in dein Radioangebot mit aufnehmen dann schreibe mir einfach eine E-Mail. Alternativ ist diese Show auch per Radio Syndications über Syndications4Radio oder RadioNetzwerk direkt buchbar.